#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille + Wechselwirkungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pille + Wechselwirkungen

Guten Morgen,

ich nehme die Pille Dienovel und befinde mich in der ersten Einnahmewoche. Gestern Abend habe ich die Pille pünktlich gegen 17:30uhr genommen.
    Danach ganz normal zu Abend gegessen und danach ganz ganz ganz ganz viele Süßigkeiten...sodass ich als ich ins Bett bis (ca. 23 Uhr) ziemliche Bauchschmerzen hatte.

Nun habe ich mich wieder sehr paranoid verhalten und bei jeder Süßigkeit die ich gegessen habe die Zutatenliste abfotografiert und gegoogelt (das mache ich auch öfters mit Tee). Richtig paranoid! Ich möchte gerne das das aufhört, so werde ich nämlich nicht glücklich!

nun meine Frage:
    Gibt es Lebensmittel/Süßigkeiten oder Ähnliches wo in Lebensmittel versteckt sein könnte, die eine Wechselwirkung mit der Pille haben?
    (Johanniskraut - das weis ich , aber das ist üblicherweise ja nicht in Früchtetees oder Lebensmittel oder Süßigkeiten enthalten)
    Ich möchte nicht immer Angst haben, dass wenn ich was esse es zu einer Wechselwirkung mit der Pille kommt.

ich hoffe ihr versteht was ich meine & könnt mir helfen!
    Auch nicht so paranoid zu sein!

Mit freundlichen Grüßen
    Anna

• Re: Pille + Wechselwirkungen

Nein, da gibt es keine WW .

Kommentar

Lädt...
    Close menu