#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mögliche Schwangerschaft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mögliche Schwangerschaft?

    Hallo zusammen,

    ich verhüte mit der Pille, habe in diesem Zyklus alle Pillen genommen ein paar 1-2 Stunden später aber ansonsten ziemlich pünktlich. Jetzt habe ich ab und an Bauchschmerzen/ Krämpfe bekommen mit gelblich zähem aber auch flüssigen klaren Ausfluss. Könnte das auf eine mögliche Schwangerschaft hindeuten ?
    Danke für jede Hilfe


  • Re: Mögliche Schwangerschaft?

    Wieso sollte das auf eine SS hindeuten wenn du die Pille korrekt eingenommen hast? Der Ausfluss kann sich immer mal verändern, hormonbedingt, stressbedingt.

    Kommentar

    Lädt...
    X