#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nierenbeckenendzündung? Urologie oder doch Frauenarzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nierenbeckenendzündung? Urologie oder doch Frauenarzt

    Hallo zusammen,

    mich bedrückt folgende Frage...

    Vergangene Woche bin ich zum Arzt gegangen, da ich etwas stärker erkältet war und es ging nach einigen Tagen nicht weg. Der Arzt hatte Verdacht auf Nierenbeckenentzündung (auch Schmerzen in der Flanke), Urin - Blut und Leukozyten positiv. Bekommen habe ich Antibiotika (letzte Woche Donnerstag). Montag danach wurde weiter nicht besser, Arzt hat Urin ins Labor geschickt (Befund-Blut, etwas Bakterien). Mein Problem ist, ich fühle mich weiterhin ziemlich schlecht, kann kaum was essen, schmerzen in der Flanke habe ich immer noch.

    Meine Nieren sind schon vorbelastet und leicht eingeschränkt. Habe Angst, dass es schlimmer wird... was würdet ihr unternehmen? Soll ich zum Urologen?

    Vielen Dank im Voraus!


  • Re: Nierenbeckenendzündung? Urologie oder doch Frauenarzt

    Hallo,

    dein Problem kenne ich sehr gut. Bist du schon fertig mit dem Antibiotikum? Falls nicht dann geb dem ganzen noch Zeit.
    bei mir war das nach einer Nierenentzündung oft so, dass es mir nicht gut ging auch die Schmerzen blieben (natürlich nicht so stark aber sie waren da). Ich denke bei solchen starken Belastungen und vor allem wenn das schon mehrmals war kommt das leider vor.

    ich würde dir empfwhlen zum Urologen zu gehen. Da war ich damals auch - muss aber sagen, dass die nicht wirklich viel geschaut haben. Die Impfung gegen Blasenentzündung wäre vielleicht auch ein Vorschlag für dich. Ich habe sie aber nicht gemacht.

    Geb dem ganzen Zeit und versuche dich Psychisch nicht fertig zu machen.

    Kommentar

    Lädt...
    X