Bis jetzt konnte keiner der von mir aufgesuchten Frauenärzte und auch ein Uruloge was finden. Aber der komplette „Bereich“ brennt und es fühlt sich auch unangenehm an wenn man den Intimberiech „berührt“ . Dies fing an nach dem ich mit meinem Ex-Freund geschlafen habe. Alle Abstriche und Urinproben beim Frauenarzt sind unauffällig.
Ich würde provisorisch ohne Befund schon auf Gardenella und Pilze behandelt. Einmal wurde E-coli im Abstrich gefunden hier nahm ich dann auch ein antiobiotikum. Hier gab es auch keine Verbesserung.
Bei dem Jährlichen mittlerweile alle 6 monatigem Gebährmutterhalskrebstest, bin ich jedes Mal auffällig. Also immer PAP 2. Mir wird gesagt damit hat das nichts zu tun.
Als wäre das nicht genug ist vor ca einem Halben Jahr ein weiteres Problem dazugekommen. Beim Sex ist die Haut am Scheideneingang eingerissen. Dies geschieht seit dem JEDESMAL. Dies ist natürlich mit schmerzen und unwohl sein verbunden. Ich habe schon etliche Feuchtigkeitsgels/ von Kadefungin/Multigyn/Deumavan getestet doch nichts hilft. Es passiert jedesmal. Auch nach 5 wöchiger Pause. Zu dem Zeitpunkt des ersten Risses hat sich mein Ausfluss von farblos in eher weiß/cremig geändert. Meine Frauenärztin meint dies ist normal. Ich bin auch feucht genug und wir benutzen zusätzlich wie gesagt immer noch etwas gel. Mittlerweile ist sex nicht mehr möglich da es ja immer reißt und die oben genannten Beschwerden ja nicht verschwinden.
ich war so oft beim Arzt aber keiner kann mir helfen. Vielleicht hat hier jemand ein ähnliches Problem gehabt und vielleicht ein paar Tipps für mich.
Vorab:
- ja ich trage nur baumwolle
- ich wasche nur mit Wasser
- ich nehme keine Hormone mehr
- habe oft Milchsäurenkuren sowohl oral und vaginal gemacht
danke danke danke im Voraus, ich bin sehr verzweifelt!
Kommentar