#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Folge-SS nach Fehlgeburt; wann???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Folge-SS nach Fehlgeburt; wann???

    Hallo Dr. Glöckner,

    ich hatte am 13.02.05 eine Fehlgeburt mit Ausschabung in der 8 SSW. Ich habe mich sehr intensiv mit dem Verlust auseinandergesetzt und meine ihn verarbeitet zu haben.
    Die erste Menustration danach ist auch schon da.
    Hinsichtlich der unterschiedlichen Aussagen über die Wartezeit bis zu einer neuen SS bin ich etwas verwirrt. Können Sie mir einen Rat geben?

    Gruß
    Sventje


  • RE: Folge-SS nach Fehlgeburt; wann???


    Das bestimmt die Natur. Wenn der Körper sich ausreichend erholt hat, wirst Du auch wieder schwanger.
    So hat es mir mein Arzt nach meiner Fehlgeburt ( 17.SSW) damals gesagt. Ein halbes Jahr später war ich wieder schwanger.

    Kommentar


    • RE: Folge-SS nach Fehlgeburt; wann???


      Mindestens drei Monate sollte man schon abwartebn, um die schwangerschaftsbedingen Veränderungen sich voll zurückbilden zu lassen.
      Mancher rät auch zu einem halben Jahr.

      Kommentar


      • RE: Folge-SS nach Fehlgeburt; wann???


        hallo ihr lieben,

        hatte am 05.02.05 meine erste fehlgeburt. Leider hatte ich davor einen schwangerschaftsabbruch. mach mir natürlich enorme vorwürfe. denke immer ich bin schuld. bin allerdings auch schon 37 jahre. habe vorher das gewicht auf beruf und karriere gelegt. habe lange zeit jura studiert und dann zum glück einen job als juristin in einem großen unternehme gefunden. muss auch geld verdienen, da mein mann sich vor vier jahren selbständig gemacht hat und dieser job seine ganze zeit kostent. leider sehen wir uns auch nur am wochenende und haben zweieinhalb jahre gebraucht um sc hwanger zu werden. ich weiß nicht so recht weiter. habe angst wieder so lange zu brauchen, um schwanger zu werden. wer hat ähnliche erfahrungen und kann mir mut machen.

        lg schnattchen

        Kommentar


        Lädt...
        X