#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 2 mal genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 2 mal genommen

    Guten Tag, normalerweise nehme ich die Pille so gegen 22/23 Uhr. Ich habe die Pille für den 1 Januar aber diesmal erst gegen 3:00 o. 4:00 Uhr am 2. Januar genommen. Generell nicht so schlimm (kommt öfter mal vor) aber jetzt habe ich aus Versehen die Pille für den heutigen Abend (2. Januar) schon um 11:00 Uhr geschluckt . Zusammenfassung: habe heute den 2.Januar eine Pille um 4:00 und eine um 11:00 Uhr und eingenommen. Ich war durcheinander und dachte ich hätte noch gar keine genommen.
    ist das jetzt schon eine Überdosierung? Obwohl dazwischen mehrere Stunden liegen ?
    In dem Beipackzettel steht bei Überdosis einen Arzt auf suchen.
    Und wie gehe ich jetzt weiter vor ? Nehme ich die nächste Pille erst wieder am 3. Januar abends ein ?
    würde mich über einen Antwort freuen. Danke

Lädt...
X