#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 13 stunden später genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 13 stunden später genommen

    Hallo erstmal frohes neues
    hab in dem ganzem Silvester stress meine pille vergessen.bzw 13 stunden später eingenommen. Das ist jetzt die 1 woche nach der pillen pause ich hätte sie um 12 uhr mittags nehmen sollen hab sie aber jetzt un 1 uhr nachts genommen. Gibt das jetzt irgendwelche probleme oder jetzt einfach problen los weiter nehemn ich hatte die letzen tage kein gv und werde es vorraussichtlich diese woche nicht mehr haben
    lg danke für antworten


  • Re: Pille 13 stunden später genommen

    Einfach normal weiter nehmen und falls du doch GV haben solltest, in den nächsten sieben Tagen nur mit Kondom.

    Kommentar

    Lädt...
    X