#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PiDaNa und Blutung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• PiDaNa und Blutung

Hallo, ich habe an Zyklustag 6 ca 2 Std nach dem GV die PiDaNa genommen. Normalerweise ist mein Zyklus 28-30 Tage, aber auch mal nur 16 Tage oder 37. im letzten Zyklus hatte ich keinen Eisprung (merke dies immer am pms) nur ein Ziehen an Zyklustag 20. Periode kam an Tag 30, aber kürzer als normal.
    Seit Einnahme der PiDaNa weiterhin krampfartige Schmerzen im linken unterbauch, ebenso Übelkeit, schwindel und Unwohlsein. 5 Tage nach der Einnahme kam eine Blutung hinzu, nicht in Periodenstärke, sowie starke Müdigkeit und Brustspannen. Bin jetzt an Zyklustag 12. Sind das immer noch Nebenwirkungen der PiDaNa? Für Anzeichen einer schwangerschaft wäre es noch zu früh oder? Selbst wenn der Eisprung an Zyklustag 7 stattgefunden hätte oder? Bin in totaler Panik. Vielen Dank

• Re: PiDaNa und Blutung

Das kommt von der PD und zeigt auch dass sie eine Wirkung hatte.
    Deine Periode kann deshalb auch unpünktlich sein, also keinen Kopf machen wenn sie sich verspätet.

Kommentar

Vielen Dank für die rasche Antwort. Ist das normal, dass es so heftige und lange andauernde Nebenwirkung der PiDaNa gibt? Bis wann kann ich mit einer Besserung rechnen?

Kommentar

Das ist individuelle verschieden, manche haben gar keine Probleme.
        Ich denke mal dass es bis zu ein, zwei Wochen dauern kann, schließlich muss sich der Hormonhaushalt neu Einpendeln, die PD bringt den ja schon ziemlich durcheinander, das hat Auswirkungen auf den gesamten aktuellen Zyklus.

Kommentar

Lädt...
        X