#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

an D. Glöckner und andere: multiple Orgasmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • an D. Glöckner und andere: multiple Orgasmen

    Nimmt mich sehr wunder:

    Was ist eigentlich die Definition multipler Orgasmen?
    Sind das mehrere Orgasmen hintereinander, indem man sich dazwischen eine Pause gegönnt hat und dann mit der Stimulation von Neuem beginnt?
    Oder kommen die Orgasmen hintereinander ohne Pause? Muss da einfach weiter stimuliert werden oder kommen die auch ohne weitere Stiumlation?
    Ersteres ist kein Problem, aber das Zweite?
    Wie geht das? Würd ich auch mal gern erleben, wenn's das wirklich gibt!


  • falsches Forum


    Sie haben das unter http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...&thread=109725 ja schon korrekt gepostet...

    Kommentar


    • RE: falsches Forum


      Wow, das enttäuscht mich jetzt aber. Eine solche Abfuhr hätt ich nicht erwartet.
      Die Frage ist ernst gemeint. Im Sexualitätsforum passt es sicher hin, doch da es sich um ein ausschliessliches "Frauenthema" handelt, bin ich doch hier genauso richtig. Wenn es hier nicht möglich ist, ernstgemeinte und fachliche Antworten zu bekommen, dann weiss ich auch nicht weiter.
      Ist dieses Phänomen denn in der Gynäkologie nicht bekannt? Oder ist es zu banal um darauf zu antworten?

      Kommentar


      • RE: falsches Forum


        wäre auch daran interessiert ob ich da einem phantom nachjagen würde....
        ist es denn gyn-mäßig möglich? oder totaler humbug?

        Kommentar



        • RE: falsches Forum


          Ich kann Ihre Enttäuschung durchaus nachvollziehen, habe mich aber entschlossen auf derartige Fragen generell nicht zu antworten, da dies sonst, wie Erfahrungen gezeigt haben, total ausufert.

          Prinzipiell gibt es multiple Orgasmen. Man muss dem aber nicht nachjage, wie uuuuuuuuu es wohl tut.

          Frauen dagegen können in kurzer Abfolge, sogar während eines Geschlechtsverkehrs, mehrere Orgasmen erleben (multiple Orgasmen).
          Ausführliche Informationen zu dem Thema gibt es ja auch bereits unter:
          http://www.m-ww.de/sexualitaet_fortp.../orgasmus.html

          Kommentar


          • RE: falsches Forum


            Das ist doch eine Antwort!
            Vielen Dank!

            Kommentar

            Lädt...
            X