#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütung Kondom

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Verhütung Kondom

Hallo,

ich habe Anfang November meine Pille abgesetzt und noch keine Periode bekommen, nur mal so etwas bräunlichen Ausfluss (aber nur einen Tag, wenn überhaupt). Ist das noch normal?
    und dann noch eine andere Frage.
    Mein Freund und ich verhüten seit dem mit Kondom, wir achten dabei sehr drauf, das wenn ich das Kondom anziehe nichts an meinen Händen ist. (Z.b. Der Lusttropfen). Nur beim letzten Mal bin ich mir nicht ganz sicher ob nichts an meinem Händen war. Aber mir wären auch nie Aufgefallen, das er einen Lusttropfen hat, vllt kommt er ja auch erst später. Einen Lusttropfen müsste man doch merken oder?
    Das Kondom wird auch Eigentlich immer gleich nachdem er sich ausgezogen Hat angezogen. Vorher berührt er meine Scheide nur mit Unterhose dazwischen? Da kann doch auch nichts passieren oder? Außer es ist extrem nass, was mir aber noch nie aufgefallen ist.
    Und bei manchen Kondomen gibt es ja noch außen einen Film bei dem Spermien abgetötet werden, wie ist das bei den Durex Gefühlsecht Kondomen?
    Mache mir nur grad etwas sorgen das durch meine Oder seine Finger was an das Kondom außen gekommen sein könnte?

• Re: Verhütung Kondom

Also bei mir bin ich mir eigentlich sicher das ich nichts an den Händen hatte, da ich sie auch erst noch abwische, bevor ich das Kondom überziehe, aber man kommt ja da auch an den Penis. Bei meinem Freund bin ich mir nicht sicher ob er ihn davor angefasst hat. Er hat dann das Kondom noch „zurechtgerückt“

Kommentar

Hallo,

hier besteht kein Grund zur Sorge.

Gruss,
      Doc

Kommentar

In beiden Sachen nicht?
        also wegen meiner Periode und dem Lusttropfen?

Kommentar

Lädt...
        X