#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sehr starke periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sehr starke periode

    n abend!
    ich leide zur zeit unter einer sehr starken monatsblutung, die mir mein leben wirklich zur hölle macht. meine frauenärztin konnte organisch nichts feststellen, vor drei monaten hatte sie eine zyste entdeckt, die sich aber zurückgebildet hat. sie hatte die idee, mir die pille zu verschreiben, mir wurde aber schon während der ersten drei einahmetage schlecht, und ich hatte kopfschmerzen. abgesehen davon möchte ich weder an depressionen erkranken noch zunehmen.
    frage 1: kann man eine zu starke blutung mit anderen mitteln behandeln als durch die pille?
    frage 2: kann ich meine beschwerden auch durch einen allgemeinmediziner behandeln lassen?


  • RE: sehr starke periode


    Die Pille ist meist das einfachste MIttel.
    Man kann natürlich auch andere Hormonpräparate probieren.
    Den Hausarzt würde ich eher nicht empfehlen.
    Auf diesem spetiellen Gebiet ist der FA wohl doch die bessere Wahl.

    Kommentar

    Lädt...
    X