#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille durchgenommen und übergeben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille durchgenommen und übergeben

    Hallo,
    Ich nehme nun seit 6 Jahren die Asumate 30 und nehme sie immer mal 2 Monate durch. So auch diesen Monat. Als ich den neuen Streifen begann, war ich am 4. Tag trinken und musste mich ungefähr 4 Stunden nach Einnahme übergeben, bzw. Eigentlich eher nur ein bisschen "spucken", es war eher Magensäure. Ich habe keine Pille nachgenommen, da ich der Meinung war, dass ich nachdem ich den Blister davor fehlerfrei eingenommen habe und keine Pillenpause gemacht habe, den neuen Streifen auch zu Ende nehmen kann. Ich hatte seit dem Vorfall auch ungeschützten Geschlechtsverkehr. Nun meinte eine Freundin, dass ich leichtsinnig gewesen wäre und lieber hätte verhüten müssen, aber da ich davor den Streifen fehlerfrei genommen habe und ich mich auch nicht direkt richtig übergeben habe, muss ich mir doch keine Gedanken machen oder ?


  • Re: Pille durchgenommen und übergeben

    Hallo,

    hier besteht kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X