ich hab, wie soviele hier, auch eine Frage nur weiß ich nicht ob ich bei einem Gyn. an der richtigen Stelle bin.
Ich habe schon seit Jahren in unregelmäßigen Abständen immer wiederkehrende Krämpfe im Unterleib, die so stark werden das ich sogar ohmächtig davon werde. Um herraus zufinden woher die kommen war ich schon beim Urologen der hat eine Blasenspiegelung durchgeführt und eine "jungfräuliche" Blase diagnostiziert. Mein Gynäkologe konnte weder bei den routine untersuchungen etwas feststellen, noch bei den abstrichen dieergemacht hat. Daraufhin hat er mir eine Bauchspiegelung nahegelegt bei der ein Polyp in der Gebärmutter entdeckt und entfernt wurde. Keine Anzeichen von Endometriose. Polyzystische Ovarien die sich aber mittlerweile zurückgebildet haben (die Zysten). Dies wurde bei mir bei der Ambulanten Untersuchung des Bauchraums bestätigt. Ich hatte wegen der Krämpfe auch schon einen einwöchigen Stationärenaufenthalt hinnehmen müßen, bei dem ich mit Verdacht auf "Blinddarm" eingewießen wurde. Aber bei dem Abschlußgespräch mit dem Stationsarzt mußte ich dann hören das es nicht der "Blinddarm" sei, sonnst wäre ich nach einer Woche nicht mehr in der lage dieses Gespräch zu führen ... mittlerweile komme ich mir schon fast wie ein verkappter Hypochonder vor. Den Notdienst mußte ich auch schon nachhause holen da ich die Krämpfe, die von mal zu mal stärker und länger andauernd werden, nicht mehr aushalten konnte. Diagnose Nierenkolik, wieder ein besuch beim urologen, der meinte alles quatsch, ich häte zwareine entzündung in mir, aber weder durch blut noch durch urin Untersuchungen sei festzustellen wo diese Entzündung denn eigentlich herrühre.
Nun meine Frage, Wo kann ich mich hinwenden um nach den ganzen unterschiedlichen diagnosen tatsächlich Hilfe zu bekommen ???
Vielen dank schon mal im vorraus
Kommentar