#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wässriger Ausfluss 1wo vor Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wässriger Ausfluss 1wo vor Periode

    Hallo,
    ich bekomme nächste Woche meine Periode und hab heute Abend bemerkt das mein Slip durchnässt war und als es trocknete bemerkte man gelbliche Spuren, es riechte säuerlich. Ich habe das meistens wenn ich kurz vor meiner Periode stehe also das war nichts ungewöhnliches für mich.
    Aber seitdem bei mir vor 2 Monaten Chlamydien festgestellt worden sind, (mittlerweile wieder negativ) hab ich totale Panik das ich noch eine andere Infektion haben könnte. Ich habe, seitdem die Chlamydien festgestellt worden sind kein Gv mehr gehabt, also eine erneute Infektion kann man eindeutige ausschließen. Vor paar Tagen bis heute mittag hatte ich ein milchigen weißen Ausfluss gehabt.
    Mache ich mich vielleicht auch einfach nur verrückt und das ist normal? Oder könnte noch was anderes dahinter stecken?


  • Re: Wässriger Ausfluss 1wo vor Periode

    Eine Kontrolluntersuchung wäre hier sicher nicht falsch.
    Auch um zu wissen ob die Chlamydieninfektion tatsächlich abgeklungen ist.

    Kommentar


    • Re: Wässriger Ausfluss 1wo vor Periode

      Eine Kontrolluntersuchung wäre hier sicher nicht falsch.
      Auch um zu wissen ob die Chlamydieninfektion tatsächlich abgeklungen ist.
      Vielen Dank für die Antwort. Es wurde 4 Wochen nach der Einnahme vom Antibiotikum nochmal ein Abstrich gemacht und der wäre, laut meiner Gynäkologin, negativ. Trotzdem dann nochmal ein Abstrich machen lassen?

      Kommentar


      • Re: Wässriger Ausfluss 1wo vor Periode

        Dann zunächst den Verlauf abwarten. Bleibt der Geruch säuerlich dann zur Sicherheit nochmal zur Kontrolle.

        Kommentar


        Lädt...
        X