#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Uringeruch ist Fischig a

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Uringeruch ist Fischig a

    Hallo,
    seit ca. 2 Monaten riecht mein Urin Fischig. Vor 4. Wochen hatte ich einen Urintest beim Frauenarzt, der sehr auffällig war( hoher nitrit wert) bis dahin hatte ich auch ein leichtes brennen in der Blase aber keine starken Schmerzen. Nachdem ich monuril verschrieben bekommen habe, hatte ich garkeine schmerzen mehr aber der Geruch ging nicht vollständig weg. Vor einer Woche hatte ich einen erneuten Urintest der komplett unauffällig war. Daraufhin wurde auch noch ein Abstrich gemacht und scheidenpilz und scheideninfektionen konnten ebenfalls ausgeschlossen werden. Der Geruch ist immernoch ab und zu da. Meine Frauenärztin hatte mir auch empfohlen famannose zunehmen und cystinol weiter zu nehmen. Ich mache mir jetzt sorgen das es was ernstes ist.


  • Re: Uringeruch ist Fischig a

    Hallo,

    ich würde auch zur weiteren Anwendung der genannten Präparate raten, ein ernster Hintergrund besteht sicher nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X