#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trotz Zwischenblutung schwanger werden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trotz Zwischenblutung schwanger werden?

    Hallo,
    Kann man eigentlich auch trotz zwischenblutung schwanger werden? Oder ist das nicht möglich?
    Viele Grüße


  • Re: Trotz Zwischenblutung schwanger werden?

    Unter den Umständen dieses Beitrages besteht ein Risiko:

    https://www.onmeda.de/forum/gynäkolo...tung-schwanger

    Wenn man die Pille NICHT vergisst aber trotzdem Zwischenblutungen bekommt, kann man trotz der Zwischenblutungen nicht schwanger werden!
    Bei Ihnen ist der Fall aber anders gelagert, da Sie ja mehrere Pillen vergessen hatten.

    Kommentar


    • Re: Trotz Zwischenblutung schwanger werden?

      Unter den Umständen dieses Beitrages besteht ein Risiko:

      https://www.onmeda.de/forum/gynäkolo...tung-schwanger

      Wenn man die Pille NICHT vergisst aber trotzdem Zwischenblutungen bekommt, kann man trotz der Zwischenblutungen nicht schwanger werden!
      Bei Ihnen ist der Fall aber anders gelagert, da Sie ja mehrere Pillen vergessen hatten.
      Und wie wahrscheinlich ist eine Schwangerschaft in meinem Fall? Ich denke doch eher sehr unwahrscheinlich da ich ja relativ früh im zyklus GV hatte und spermien doch niemals bis zu meinen eisprung überleben können, oder doch?

      Kommentar


      • Re: Trotz Zwischenblutung schwanger werden?

        Unter der Pille hast du keinen Eisprung, es sei denn du vergisst sie und dann richtet er sich nicht nach einer App, sondern nach der vergessenen Pille.

        Kommentar



        • Re: Trotz Zwischenblutung schwanger werden?


          Und wie wahrscheinlich ist eine Schwangerschaft in meinem Fall? Ich denke doch eher sehr unwahrscheinlich da ich ja relativ früh im zyklus GV hatte und spermien doch niemals bis zu meinen eisprung überleben können, oder doch?
          Wie Ihnen bereits Herr Dr. Scheufele geschrieben hatte, kann man in Ihrem Fall ein Risiko nicht ganz ausschließen. Risiko ist halt mal Risiko ... Alles andere müssen Sie entscheiden ..

          Kommentar

          Lädt...
          X