#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

diabetes?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • diabetes?

    hallo,
    ich war gestern bei meinem urologen, der unter anderem auch den urin untersucht hat und eine kultur angelegt hat.
    der urin ist vollkommen in ordnung.
    wenn ich zuckerkrank wäre, hätte er das anhand der tests gesehen????


  • RE: diabetes?


    Dafür reicht der alleine Urin-Test leider nicht aus.
    Zuweilen finden sich da Hinweise.
    Beweisen kann man das damit nicht.

    Kommentar


    • RE: diabetes?


      ...was wären das denn für hinweise?

      Kommentar


      • RE: diabetes?


        Wenn Zucker im Urin wäre, wäre es ein Zeichen für Diabetes.
        Wenn Du Angst hast Diabetes zu haben, geh doch mal in die Apotheke und lass Deinen Blutzucker messen.

        Hast Du den Symptome die auf Zucker hinweisen, wie sehr häufiges Wasserlassen, heftigen Durst, schlecht abheilende Wunden?

        Wenn ja, dann gehörst Du eh zu einem Arzt!

        Grüsse Sinah

        Kommentar



        • genau (owT)


          .

          Kommentar

          Lädt...
          X