#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Libidoverlust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Libidoverlust

    Hallo,
    Ich (25) habe totalen Libidoverlust. Mein Partner ist toll. Daran liegt es nicht. Ich habs auf meine Autoimmunerkrankung (Hashimoto-Thyreoiditis) geschoben und wollte eine höhere Dosis L-Thyroxin (z.Zt. 75) haben. Mein Dok. sagte ich sollte es erst mal mit meinem Gynokologen abklären, da es an der Pille liegen kann und ich vielleicht eine andere Zusammensetzung brauche. Ich nehme seit zehn Jahre die Neo Eunomin, auch wegen der Akne die ich hatte. Ich hab Angst, das beim evtl. Pillenwechsel die Pickel wieder sprißen und das Gewicht zulegt. Hab sehr damit zu kämpfen das Gewicht zu halten. Gibt es eine andere "Haut-Pille" die mir auch die Libido zurückbringt??
    Wird der Gyn. einen Hormontest machen?
    Hat jemand Erfahrung mit der Thematik?
    LG


  • RE: Libidoverlust


    Nehme die Yasmin - hab dadurch gute Haut, nicht zugenommen, und die Libido ist ok. Schon weniger als ohne Pille, aber vorhanden.

    Kommentar


    • RE: Libidoverlust


      Sowas kann die unterschiedlichsten Ursachen haben. Aber ein Pillenwechsel kann durchaus Sinn machen.
      Ein Hormontest unter Pille bringt dagegen nichts.

      Kommentar


      • RE: Libidoverlust


        Aha, bin ja kein Arzt. Dachte man könnte an einem Hormontest sehen welchers Hormon der Pille zu gering oder zu hoch ist.
        Im moment sprießen bei mir auch wieder die Pickel. Nicht so heftig wie früher, aber schon ein paar. Meine Kosmetikerin sagte das könnte hormonell sein, grade an den Stellen wo sie auftreten spreche es dafür.
        Naja, mal schauen was mein Gyn. sagt. Hab in zwei wochen einen Termin.
        Danke und schönes Wochenende

        Kommentar


        Lädt...
        X