#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sst negativ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sst negativ

    Hallo habe am 27 November Petting gehabt. Pille danach genommen und nur leicht meine Abbruchblutung bekommen, daraufhin hab ich am 19 Dezember nachmittags einen sst gemacht war negativ. Da ich am Dienstag den 22 schmierblutungen hatte hab ich nachmittags einen von clearblue gemacht war negativ mach 1-2 Stunden erschien jedoch eine leichte 2 Linie hab jedoch die Vermutung das es eine Verdunstungslinie ist. Hab daraufhin 2-3 Stunden später einen digitalen clearblue gemacht wieder negativ. Heute am 23 Dezember hab ich mittags einen sst mit hoher Sensibilität gemacht 10lE/L der war ebenso negativ. 26 Tage nach riskanten Petting. Schwangerschaft ausgeschlossen oder ?


  • Re: Sst negativ

    Hallo,

    hier ist sicher nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X