#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Juckreiz und unterleibschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Juckreiz und unterleibschmerzen

    Hallo,

    habe seit ein paar Tagen unterleibschmerzen wie am ersten Tag meiner Periode. Meine Periode dauert aber noch 8 Tage. Des Weiteren habe ich vaginalen Juckreiz. Da mein Frauenarzt nun zu hat bis Neujahr, wollte ich hier mal nachfragen, ob dies ein Anzeichen für scheidenpilz sein kann? Wenn ja einfach mit milchsäurebakzerien behandeln oder lieber kadefungin holen? LG und danke


  • Re: Juckreiz und unterleibschmerzen

    Was sind das für Unterleib Schmerzen? Habe nämlich auch Unterleibsschmerzen so ein ziehen und leichtes Brennen habe das aber jetzt schon seit ca eineinhalb Wochen

    Kommentar


    • Re: Juckreiz und unterleibschmerzen

      Hmm schwierig zu beschreiben, halt wie wenn man seine Periode hat den ersten tag. Also spürt man vermehrt die Eierstöcke.

      Kommentar


      • Re: Juckreiz und unterleibschmerzen

        Hallo,

        es kann sich auch um eine bakterielle Infektion handeln, leider bleibt nur die abklärende Untersuchung.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X