#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einseitiges Stechen Klitoris

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einseitiges Stechen Klitoris

    Hallo,
    ich habe seit mittlerweile fast einem Monat starkes stechen in der Klitoris/Harnröhrenausgang. Abgefangen hat es beim Einkaufen, auf einmal hat es gestochen. Zu hause konnte icu sie nicht einmal berühren um zu schauen. Am nächsten tag wurde es etwas besser, aber jegliche berührung auf dem Kitzler und auch am harnröhrenausgang war schmerzhaft. Beim frauenarzt war ich bereits 2x aber weder ein antibiotikum, noch eine pilzsalbe und cortisonsalbe haben geholfen. Auch pflanzliche tabletten gegen harnröhrenenttündungen waren nicht hiöfreich(pilz wurde ausgeschlossen, auch wurde 2x eine vaginale sonografiebgemacht, ohne auffälligkeiten. Ein harnröhrenabstrich wurde am harnröhrenausgang gemacht, ebenfalls unauffällig). Als dann 2 wochen ruhe war, habe ich versucht, geschlechtsverkehr zu haben. Es hat anfangs auch funktioniert, doch etwa eine stunde spöter begann das stechen erneut und hält auch tagelang an (nur einseitig, direkt rechts von meinem blick aus nach dem schamhügel. Kann das wirklich eine überreizung sein? Der nerven? Ich mache nichts anders als sonst, auch mein freund ist wie immer nicht zu wild (eine überreizung durch sexuelle aktivität kenne ich, die ist aber lang nicht so stark und hält auch nur kurz an). Wenn ich sitze und meinen beckenboden anspanne und die klitoris somit etwas an die naht der hose kommt ist ebenfalls der schmerz. Haben sie eine idee? Ich weiß nicht mehr wohin ich mich noch wenden soll


  • Re: Einseitiges Stechen Klitoris

    Hallo,

    ich würde zu zusätzlicher Abklärung durch einen Dermatologen raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Einseitiges Stechen Klitoris

      Die Stiche kommen von innen und wenn es ein dermatologisches problem wäre, wäre doch auch etwas sichtbar oder nicht?

      Was sagen Sie zu meiner Frage bezüglich der Nerven?

      Kommentar


      • Re: Einseitiges Stechen Klitoris

        Auch eine neurologische Ursache ist dabei möglich.

        Kommentar



        • Re: Einseitiges Stechen Klitoris

          Wenn es neueologisch bedingt ist, wäre es sinnvoll ein mrt des beckens zu machen? Könnte man dort eine entzündung der nerven erkennen? Und wäre es auch plausibel dass die klitoris nur auf reizung reagiert und sich tage später wieder beruhigt?

          Kommentar


          • Re: Einseitiges Stechen Klitoris

            Es ist auch so dass wenn ich hinfasse und der stich einsetzt, ist danach nichts mehr. Erst wenn ich etwas spöter wieder hinfasse setzt ein erneuter stich ein

            Kommentar


            • Re: Einseitiges Stechen Klitoris

              Es bleibt nur die weitere, umfassende Abklärung.

              Kommentar


              Lädt...
              X