#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Swingo 30, 2 Stunden später nehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Swingo 30, 2 Stunden später nehmen

    Hallo habe gerade die Pille Swingo 30, anstatt um 20 Uhr um 21.30 Uhr genommen.
    Macht dass was? Wirkt die Pille noch?
    Wie lange kann ich denn die Zeit überziehen?


  • Re: Swingo 30, 2 Stunden später nehmen

    Hallo,

    kein Problem, Sie haben für die Einnahme einen Spielraum von bis zu 12 Stunden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Swingo 30, 2 Stunden später nehmen

      Hallo, also heißt es dass ich die Pille nicht erst um 20 Uhr nehmen muss sondern das ich die Pille zb jetzt auch um 06.00 Uhr morgens nehmen könnte?

      Ich dachte immer dass ich nur 3 Stunden Zeit habe um die Pille zu nehmen, bzw. Weil wenn man die letzte Pille um 20 Uhr genommen hat und am nächsten Tag auch wieder um 20 Uhr dann sind das ja 12 Stunden wenn ich 2 Stunden überziehe dann sind es ja 14 Stunden

      Kommentar


      • Re: Swingo 30, 2 Stunden später nehmen

        Wenn Sie die Pille ursprünglich um 20.00 Uhr nehmen, dann hätten Sie mit der Einnahme der nächsten Pille 36 Stunden Zeit (24 Stunden ab der zuletzt genommenen Pille zzgl. 12 Stunden zum nachnehmen). Also können Sie die Pille um 06.00 Uhr nehmen, da das noch innerhalb der Nachnehmzeit ist (Nachnehmzeit ist 08.00 Uhr morgens)

        Kommentar


        Lädt...
        X