#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haarausfall durch pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haarausfall durch pille?

    Hallo zusammen. ich habe eine Frage. ich bin 17 jahre alt und habe anfangs die evaluna 20 genommen. ich habe auf dienovel gewechselt und diese 2 monate genommen, im dritten monat ist mir haarausfall aufgefallen. kann es an der dienovel liegen? ich nehme nach der pause die maxim da meine frauenärztin meinte dass diese gegen haarausfall helfen soll. ich bin verzweifelt so jung schon haarausfall zu habeb ☹️


  • Re: Haarausfall durch pille?

    Hallo,

    zunächst sollten Sie jetzt den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X