ich habe ein Anliegen, und zwar war ich letzten Montag bei meiner FA, die feststellte, dass ich einen Scheidenpilz habe, da ich ihr erzählte, dass ich erneut Juckreiz bekommen haben.
den Juckreiz im Intimbereich hatte ich bereits letztes Jahr um die selbe Zeit, wo sie mir, aufgrund von starkem Juckreiz allerdings NUR am Alter, eine Salbe verschrieben "Decoderm tri" die mir gut geholfen hat, aber leider nach ein paar Wochen erneut Eintraf. Das cremen beim Juckreiz half kaum und kam immer nervlich beim schlafen.
Diesmal juckte es aber zusätzlich auch noch im scheidenbereich, wo sie nach erneuter Untersuchung feststellte, dass es sich um einen Scheidenpilz handelt. Verschrieben hat sie mir dieses Mal "kadefungin 3", leider hat dies nur nicht geholfen. Weder für die scheide direkt, noch den After, den ich mitcremen sollte.
3 Tage die scheidenzäpfchen inkl Creme, ebenfalls 3 mal aber täglich angewendet, Creme länger verwendet Lt FA. - Juckreiz wurde anders (öfter nach auftragen) aber blieb da. Nachdem ich beschloss, die Creme mal einen Tag auszulassen, da es sooo juckte nachdem ich sie morgens und abends drauf gemacht hatte, kam der nächtliche Juckreiz wieder :-(
ich bin ratlos, was soll ich bloß tun? Wie bekomme ich das lästige nächtliche Jucken endlich los??
Kommentar