ich bin 42 und habe ein myom von 4,8 cm,und seit mehr als einer woche bin ich sehr verunsichert,da meine regelblutung total durcheinander ist. zuerst kam sie eine woche zu spät, dann war erst nur eine schmierblutung,dann wieder nichts , und seit knapp einer woche wird es jeden tag mehr ,aber nicht übermäßig stark, doch es läuft schon.
das ganze zieht sich schon seit 10 tagen hin.
im letzten monat,merkte ich auch schon das was nicht stimmt, die blutung war ziemlich stark und verklummt !
vor einigen jahren hatte ich schon mal schwierigkeiten mit nicht endenden blutungen ,ich bekam von der ärztin ein medikament,was ich 10 tage genommen hatte.dadurch gingen die blutungen weg. nach 2 monaten war dann wieder alles normal ! die ärztin sagte mir damals wenn das medikament nicht angeschlagen hätte.,hätte man mir die ganze gebärmutter entfernen müssen, was mir nicht behagt.
meine frage: HÄNGT DAS GANZE MIT DEM MYOM ZUSAMMEN ;ODER IST DAS STRESS BEDINGT ? kann es sein ,das aus dem grund die gebärmutter entfernt werden muß ? ich würde mich um eine baldige antwort ihrerseits sehr freuen ,da ich ziemlich durcheinander bin . mit freundlichen gruss serena
Kommentar