#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chlamydien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chlamydien

    Hallo, ich hätte mal eine frage. Ich wurde positiv auf chlamydien getestet, bin aber seit 4 jahren mit meinem freund zusammen und hatte vor ihm auch kein sexleben. Er wurde daraufhin auch getestet, er isr aber negativ. Wie kann das sein?
    danke im voraus


  • Re: Chlamydien

    Hallo,

    es kann z.B. auch auf öffentlichen Toiletten zu einer Ansteckung kommen,

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Chlamydien

      Könnte es auch sein, dass mein freund von früheren Beziehungen chlamydien hatte, sie an mich weiter gar geben hat, selbst aber wieder von allein geheilt ist? Ich hab gelesen, dass sie von alleine weggehen können. LG

      Kommentar


      • Re: Chlamydien

        Könnte es auch sein, dass mein freund von früheren Beziehungen chlamydien hatte, sie an mich weiter gegeben hat, selbst aber wieder von allein geheilt ist? Ich hab gelesen, dass sie von alleine weggehen können. LG

        Kommentar



        • Re: Chlamydien

          Auch das ist nicht auszuschliessen.

          Kommentar

          Lädt...
          X