#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen bei versuchtem Beischlaf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen bei versuchtem Beischlaf

    ich habe bisher immer wahnsinnige schmerzen gehabt,wenn ich versucht hab mit nem kerl zu schlafen.ich weiß aber inzwischen(durch meine frauenärztin) das da kein körperliches problem besteht, sondern dass mein unterbewusstsein diesen krampf steuert!
    ich würd aber gerne wissen wie diese krankheit heißt und es wäre schön, wenn sich jemand melden würde, der das gleiche problem hat!


  • RE: Schmerzen bei versuchtem Beischlaf


    ich denke das ist psychisch bei dir, wie du schon schreibst "mit einem Kerl schlafe" hört sich doch etwas abfällig an.

    Warum mußt du unbedingt mit ihm schlafen. Suche dir einen liebevollen Freund und entdecke langsam die Sexualität inform von Petting o.ä., wenn du ihn länger kennst, probiere es behutsam und sanft (er sollte sehr zärtlich sein)! Wirst sehn, dann klappt es auch!!

    Kommentar


    • RE: Schmerzen bei versuchtem Beischlaf


      das hat mehr mit Komplexen zu tun.
      Fühlst du dich nicht wohl? Hast du angst etwas Falsch zu machen?
      die Krämpfe können dadurch ausgelöst werden, sprich es ist ein psychisches Problem.
      endecke erst deinen oder lasse ihn erst langsam endecken und damit liebe.
      Dann kaben Komplexe keine Chance.

      Kommentar


      • RE: Schmerzen bei versuchtem Beischlaf


        Du musst Geduld haben! Das ist alles was ich dir raten kann. Habe es selbst über 3 Jahre mitgemacht und dann klappte es auf einmal mit einem neuen Freund, viel Vertrauen und Liebe von ganz alleine. Ich weiß, dass es hart ist so lange zu warten...du könntest höchstens deine FA mal fragen, ob sie mit diesem "Schnabeldings" was die immer in die Vagina zur Untersuchung einführen, deine Vagina etwas weiten kann - das tut nicht weh und hat bei mir (glaub ich jedenfalls) sehr viel gebracht.

        Kommentar



        • RE: Schmerzen bei versuchtem Beischlaf


          Zusätzlich zu den gesagten Dingen gibt es das tatsächlich auch mit einem echten Krankheitswert, welches dann Vaginismus heißt.

          Da gibt es ein ganz gutes Portal:
          http://www.vaginismus-info.de/
          und
          http://www.vaginismus-forum.com/

          Kommentar


          • RE: Schmerzen bei versuchtem Beischlaf


            Das heißt dann wohl, daß es noch nicht wirklich geklappt hat, oder? Das Problem hatte ich auch bis vor kurzem. Es war zwar die Hölle, aber wir haben es hingekriegt. Versuche locker zu bleiben, und denke dran, er tut Dir ja nicht absichtlich weh. Und Zähne fest zusammenbeißen !
            Es tut zwar bei mir noch immer beim Einführen weh, aber das vergeht schnell. Wenn er etwas Erfahrung hat und ihr euch gut versteht, wirst Du diese Versuche schnell vergessen haben.

            Kommentar


            • RE: Schmerzen bei versuchtem Beischlaf


              zähne zusammen beißen ist nicht sehr einfach..

              ich (Anfang21, Jungfrau) würde gern mit meinem Freund (20) schlafen..schon beim ersten Einführen hatte ich Schmerzen und er wollte nicht mehr "weitermachen" als er sah, dass ich Schmerzen hatte.

              Mir ließ das keine Ruhe, ich ging zum FA und er diagnostizierte mir ein verhärtetes Jungfernhäutchen. Vier tage später lag ich "unter dem Messer". Hymenkorrektur unter Vollnarkose. Ein Eingriff von ein paar Minuten, nach einer Stunde war ich wieder topfit, außer ein wenig Ziepen im unteren Bauchbereich keinerlei Beschwerden...
              Inzwischen, nach ein paar weiteren Versuchen, geht es gar nicht mehr, kein Hineinkommen.
              Ich glaube nicht an Vaginismus, aber gibt es noch eine andere Möglichkeit?

              Vielen Dank schonmal!

              Kommentar


              Lädt...
              X