#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftstest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftstest

    Hallo, ist ein schwangerschaftstest 7 Wochen nach dem Geschlechtsverkehr Aussagekräftig? Oder könnte die ss schon zu fortgeschritten sein, sodass ein positives Ergebnis nicht angezeigt wird?
    Vielen Dank & liebe Grüße.


  • Re: Schwangerschaftstest

    Hallo,

    ein Test ist ab 14-16 Tagen nach dem GV zuverlässig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaftstest

      Danke für die Antwort, aber ist es möglich einen Test zu spät zu machen? Ich habe gelesen dass der hcg wert irgendwann wieder sinkt und negative Ergebnisse möglich sind. Stimmt das? Und ab wann wäre das der Fall?

      Kommentar


      • Re: Schwangerschaftstest

        Der Test reagiert während der gesamten Schwangerschaft.

        Kommentar


        Lädt...
        X