#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kontaktblutungen/Pille absetzen/Ewa-test

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kontaktblutungen/Pille absetzen/Ewa-test

    Hallo ich habe einige Fragen: (Ich nehme nach der Geburt meiner Tochter vor 2/1/2 Jahren die Pille/Valette)
    Ich habe sehr starken Ausfluß woraufhin mir mein FA bestätigt hat, das das ungefährlich wäre, und lediglich die äußeren Schleimdrüsen etwas "zuviel arbeiten". Er bot mir an, diese zu veröden! Damit wäre auch gleichzeitig das Problem der Kontaktblutungen, was ich seit ca 6 monaten habe, gelöst! Da ich nicht unnötig "eingriffe" wenn auch nur kleine vornehmen lassen möchte meine Fragen:
    Woher kommen Kontaktblutungen überhaupt, kann es auch daran liegen, dass mein Mann und ich zur Zeit sehr wenig Sex haben(Dann würden die viel. bei mehr sex wieder aufhören, habe schließlich jahrelang keine Probs damit gehabt!)? Da ich vorhabe in 2 Monaten die Pille abzusetzen und natürlich zu verhüten, kann es dann sein, das sich die Probleme: Zuviel Schleim, keine Lust auf Sex, Kontaktblutungen und evtl. auch meine Mastopathie wieder geben, da der Hormonhaushalt sich wieder normalisieren kann? Wäre bei einer Schleimüberproduktion überhaupt eine Analyse des schleims für natürliche Verhütung möglich, oder würde das "Ergebnis" verfälscht? UNd als letztes habe ich gesehen, das es einen Verhütungscomputer gibt (Ewa-test) der den Speichel anlaysiert, und so die fruchtbaren/Unfruchtbaren Tage erkennt! Ist davon etwas zu halten?
    Wäre wirklich toll, wenn mir jemand bei meinen zugegebenerweise vielen Fragen helfen könnte!

    Danke schön Alex

Lädt...
X