#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

übergeben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • übergeben

    Ich habe heute um halb 11 meine pille genommen, musste mich aber um 13 uhr übergeben. Ich habe gelesen, dass die pille nun nicht mehr wirkt,da keine 3 stunden dazwischen waren. Stimmt das? Was soll ich jetzt tun? Eine weitere pille nehmen?
    Bitte helft mir


  • RE: übergeben


    Ja es kann sein, das du die Pille wieder ausgespuckt hast. Nimm einfach noch eine Pille für heute(am besten aus einem anderen Päckchen). Wenn du keine einphasige Pille hast, dann eine mit den gleichen Anteilen wie die heute. Und dann morgen früh ganz normal die nächste.

    Kommentar

    Lädt...
    X