ich weis dass diese Frage schon oft gestellt wurde trotzdem muss ich nochmal fragen da ich nicht wirklich eine Antwort finde.
ich neige eher zu Verstopfung als zu „durchfall“ muss auch Laxatan M nehmen damit mein Stuhl nicht zu hart wird. Ärzte sagen kein Problem mit der Pille hab es auch jahrelang so gemacht & es ist nichts passiert. Allerdings gestern früh nach einem Kaffee musste ich dringend auf die Toilette aber normaler Stuhl. Heute früh auch normal auf die Toilette nach Kaffee hat es schon gegrummelt im Bauch & ich musste wieder dringend auf die Toilette es war kein wässriger Stuhlgang aber sehr breiig ( Kuhfladen) tut mit leid für diese Beschreibung. Ich hab gestern mit der Pille wieder angefangen nach der Pause nehme sie immer zwischen 18 und 19 Uhr ein eigentlich ist da ja viel Zeit dazwischen als ich jedesmal aufs Klo gegangen bin. Ich hatte schon 2 mal gv mit meinen Freund da ich eig sowas schon manchmal habe & eigentlich weiß dass es kein durchfall ist.
Ich möchte trotzdem wissen ob mein Schutz da ist muss ich mir Sorgen machen ? Ich vertraue meiner Pille eigentlich aber seit meinem Wechsel im September wieso auch immer bin ich total über vorsichtig geworden.
ivh bedanke mich jetzt schonmal für eine Antwort
Kommentar