#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spermien durch Händewaschen abgetötet?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spermien durch Händewaschen abgetötet?

    Hallo, liebes Team!

    Ich bin sehr vorsichtig und mache mir viele Gedanken, so wie auch jetzt. Vor zwei Wochen hatten mein Freund und ich "Petting". Ich habe ihn mit der Hand befriedigt und er ist zum Orgasmus gekommen, darauf folgend haben wir, sowohl er als auch ich, uns die Hände gewaschen und er hat sich seinen Penis mit einem Papiertaschentuch gesäubert. Ungefähr 10 Minuten danach hatte er einen Finger bei mir in die Scheide eingeführt, aber das auch nicht für lange, da ich wegen seines vorherigen Samenergusses echt Sorge hatte. Meine Frage: Überleben Spermien das (gründliche) Händewaschen? Besteht jetzt die Möglichkeit einer Schwangerschaft?

    Ich hätte gerne eine Antwort eines Experten, da ich mir echt Sorgen mache, aber freue mich auch über andere Antworten.

    Lg, nina1902


  • Re: Spermien durch Händewaschen abgetötet?

    In der Beziehung sind fast alle Experten, davon kannst du nicht schwanger werden.

    Kommentar


    • Re: Spermien durch Händewaschen abgetötet?

      In der Beziehung sind fast alle Experten, davon kannst du nicht schwanger werden.
      das heißt?

      Kommentar


      • Re: Spermien durch Händewaschen abgetötet?

        Das du so nicht schwanger werden kannst, da hat nichts überlebt, davon abgesehen dass es auch ohne Hände waschen fast unmöglich ist.

        Kommentar


        Lädt...
        X