Hallo Herr Dr, Scheufele. Ich habe eine Frage an Sie, ich habe mich mit einer Gurke befriedigt, ich hatte ein Kondom drüber, allerdings habe ich es warum auch immer falsch abgerollt, als ich es gemerkt hatte habe ich das Kondom herum gedreht und Richtig drauf gemacht, mir kam erst danach dass die Pestiziede auf der Kondomseite waren die ich mir dann richtig rum eingeführt habe drauf waren, nun habe ich etwas Angst das ich jetzt pestiziede in mir drinnen habe (wissen sie was solche Pestiziede im Unterleib anrichten können) habe dann ein bisschen gegoogelt und gelesen dass Gurken sehr mit pestizieden und Glyphosaten belastet sind. Ich fühle mich jetzt richtig schlecht, und denke an nichts anderes mehr, warum nur habe ich so ein Blödsinn gemacht, ich weiß garnicht was ich von ihnen erwarte, eine Antwort haben sie darauf bestimmt nicht, aber vielleicht ein Tipp wie ich mit der Jetzigen Situation umgehen kann/soll und ob es wirklich stimmt das ich mich dadurch evtl unfruchtbar gemacht haben könnte ?
Wobei ich bestimmt nicht der Erste Mensch bin der Soetwas gemacht hat
Ich bin sehr verzweifelt und würde mich über eine Antwort freuen LG Karin.
Marsupialisation im Intimbereich am Dienstag den 17.11 gehabt,Fäden werden am Donnerstag den 24.11 gezogen ab wann darf ich wieder Geschlechtsverkehr habe. ?
Hallo Herr Scheufele, vielen Dank für die schnelle Rückantwort das beruhigt mich dass da nichts passieren kann, sollte ich dennoch zum Gyn gehen oder soll ich einfach "Gras über die sache wachsen lassen" ?
LG
Herr Scheufele, was sagen Sie zu den Pestizieden die auf der Oberfläche gewesen sind ? Habe ich die nicht in meine Vagina hinein "geschoben " oder macht so eine geringe? Menge nichts aus ?
Ich hoffe ich bekomme noch eine Antwort von Ihnen
lg
Kommentar