#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

periode hört nicht auf

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• periode hört nicht auf

hätte eine frage meine periode hört nicht auf!
    hab sie jetzt 2 wochen davon hatt sie 3 tage aufgehört und immer wenn ich mit meinen patner schlafe gekomme ich die blutung?
    Habe auch immer einen stechenten schmerz im unterbauch und dann fagt die blutung an.
    was kann das sein ?
    habe mir im juli implanon einsetzten lassen!
    Und ich war beim arzt und er hat ein zyste 3cm festgestellt, habe schon öfter mit zysten zutun!
    und ich bekomme alle zwei bis drei tage eine blutung !
    habe jetzt nur ein schmerzmittel bekommen !
    kann mir jemand helfen was das sein kann oder ob das normal ist?

Danke im vorhinein

• RE: periode hört nicht auf

Die Zyste könnte tatsächlich die langen Blutungen verursachen.
    Wenn es nicht besser wird, kann mit einer zusätzlichen Hormongabe evtl. eine Besserung erreichen.

Kommentar

Habe auch seit der Implanoneinlage ständige bzw. sehr lange und schmerzhafte Blutungen.
      Bei der letzten Gyn-Kontrolle wurde bei mir ebenfalls eine Zyste festgestellt. Diese ist zwar "dank" Hormontabletten mittlerweile wieder verschwunden, die Blutungen haben sich aber trotzdem bislang nicht wesentlich gebessert. Habe in anderen Foren gelesen, daß äußerst viele Implanonträgerinnen mit ständigen Blutungen zu kämpfen haben.

Kommentar

ich weiss es auch nicht der arzt hatt gesagt das ich eine entzündung habe! aber auf die schmerzmittel kommt meine blutung auch !
        habe mit meinen patner geredet und wenn es bis mo nicht besser ist gehe ich zu einen anderen gyn!
        werde euch dann sagen was das war wenn ich bescheid weis!

und herzlichen dank für eure zuschrieften!

lg

Kommentar

Schmerzmittel allein sind auch nicht genug für eine Entzündung.
          Da sollte man, wenn man schon den Verdacht hat, antibiotisch etwas tun.
          Ich denke, eine zweite Meinung ist ganz hilfreich.

Kommentar

Das ist wohl wahr. Daher habe ich auch eher ein Problem damit, Implanon wirklich zu empfehlen, zumal man es ja auch operativ weider entfernen muss.

Kommentar

Hallo,

ich habe auch das Problem das meine regel nicht mehr aufhört. Allerdings habe ich kein Implanon oder so.
              Bei mir geht das ganze auch schon seit einigen Monaten und es wird immer schlimmer.
              Es fing erst mit längeren zyklen an und nun bin ich schon über 2-4 Tage ohne Blutungen glücklich.
              Was könnte die Ursache dafür sein?
              Ich weiß nicht ob es im Zusammenhang steht, aber ich habe auch öfters Fieberschübe.
              Leider konnte ich bisher noch nicht zum Frauenarzt, da meine Arbeitszeit die Praxiszeiten überschneidet.
              Ich würde mich über eine Antwort freuen.

MfG Cathy

Kommentar

Hallo Cathy,
                ich hatte auch dieses Problem mit den verlängerten Zyklen (14 Tage Blutung, 5 Tage Pause, dann wieder 14 Tage Blutung), ohne die Pille oder sonstige Medikamente zu nehmen.
                Nachdem ich dann wieder einmal 14 Tage blutete, ohne dass ein Ende abzusehen war, bin ich zum FA, wo eine 15 cm große Eierstockzyste festgestellt wurde, die mitsamt Eierstock entfernt werden musste.
                Fieber hatte ich allerdings nicht.
                Ich würde dir auf jeden Fall dringend zu einem FA-Besuch raten, denn hier im Forum können bestenfalls nur "Ferndiagnosen" gestellt werden, und es ist auf jeden Fall besser, wenn dich dein FA vor Ort mal gründlich untersucht - zumal diese heftigen Blutungen ja auch den Körper schwächen wegen des Bluverlusts.
                Ich wünsche dir alles Liebe, du kannst dich ja mal melden, wenn du mehr weißt.
                lg, Sarina

Kommentar

Lädt...
                X