#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Pillenpause

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pille und Pillenpause

Hallo ich nehme die Pille kleodina im Langzeitzyklus und das immer um 17 Uhr
    Nun muss ich nach langer Zeit wieder in die Pillenpause gehen meine letzte Pille nehme ich am Donnerstag und meine Frage ist ob ich direkt geschützt bin wenn ich nächste Woche Freitag die erste Pille nehme.
    Ich weiß nicht ob das schlimm ist aber ich habe die Pille seit einer Woche ( so genau weiß ich es nicht es könnten auch schon fast zwei Wochen gewesen sein) öfters ne halbe Stunde oder ne ganze Stunde zu spät genommen da waren auch ein paar Tage wo ich die Pille pünktlich um 17 Uhr genommen habe und ich habe seit zwei Tagen anscheinend schon meine Periode bekommen also das denke ich weil vor zwei Tagen war es ganz schwach und nicht viel aber dann wurde die Blutung schon ein bisschen stärker das ist doch nicht schlimm oder ? Ich bin doch trotzdem nach der ersten Pille die ich dann nächste Woche nehme direkt geschützt richtig?
    (Ach ja und zu der Zeit wo das mit der Blutung anfing hatte ich davor Geschlechtsverkehr)
    Liebe Grüße

• Re: Pille und Pillenpause

Hallo,

hier bleibt der Schutz erhalten.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X