#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kupferspirale

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kupferspirale

    Guten Tag,
    ich habe mir vor 15 Tagen die Kupferspirale legen lassen. Seitdem habe ich mittlere Blutungen und starke krampfartige Schmerzen. Es fühlt sich an, als hätte ich Backsteine im Unterleib. Es fühlt sich brennend an und zieht in den unteren Rücken. Ich hatte bereits bei meiner Frauenärztin angerufen, da wurde mir gesagt, dass ich ja kein Fieber habe und das alles normal sei. Ist dem so? Wie lange hat man solche Schmerzen?
    Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Kupferspirale

    Hallo,

    bei so lange anhaltenden Beschwerden würde ich zu einer Kontrolluntersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X