#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenentzündung oder doch was anderes?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasenentzündung oder doch was anderes?

    Hallo zusammen,

    ich bin ein bisschen verzweifelt und versuch alles zusammen zu fassen.

    Seit letzter Woche Donnerstag habe ich ein Drcuk Gefühl im Genitalbereich. Am Abend hatte ich ganz leicht Urin nur beim abwischen. Es war also nur ganz hell rosa und im Urin konnte man nichts sehen. Außerdem habe ich seit letzter Woche Mittwoch viel Durst und muss dementsprechend sehr oft auf Klo, habe allerdings keine Schmerzen dabei. Ich habe daraufhin meinen Urin mit Combur Teststreifen gestestet und der hat auch Blut angezeigt. Am Freitag Morgen bin ich zu meiner Frauenärztin, diese hat meine Blase abgetastet und meinte sie wäre voll, obwohl ich zuvor auch eine Urin Probe abgegeben hatte. Da waren keine Auffälligkeiten. Sie bat mich dann nochmal eine Probe abzugeben und nun könnte man unter Mikroskop wohl ganz kleine Bakterien sehen, worauf sie dann meinte ich habe eine Dicke Blasenentzündung und hat mir Cepfodoxim 100 aufgeschrieben. Dieses nehme ich nun seit Freitag, für 5 Tage, allerdings merke ich keine Besserung. Es drückt einfach nur unangenehm und macht viele Geräusche. Könnte es doch was anderes sein?

    Danke im Voraus.


  • Re: Blasenentzündung oder doch was anderes?

    Hallo,

    Sie sollten das Ende der Behandlung abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X