#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille absetzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille absetzen

    Guten Tag,

    ich habe vor fast 3 Wochen die Pille auf ein niedrigeres Präparat gewechselt. Leider vertrage ich diese überhaupt nicht und bin schon länger am überlegen die Pille abzusetzen.

    ist das möglich wenn der Wechsel erst eine Pillenpackung her ist oder ist das für den Körper eine zu große Umstellung Aufeinmal?

    haben Sie außerdem Erfahrungen mit der Daysy ist diese zu Empfehlen?


  • Re: Pille absetzen

    Hallo,

    Sie können die Pille jederzeit absetzen. Daysy wäre eine Alternative.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X