#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyste?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyste?

    Guten Tag,

    Ich habe seit ein paar Tagen unglaubliche Schmerzen im Unterleib. Diese sind ein ziehen und kommen wellenartig. Sie erstrecken sich meistens durch den kompletten Unterleib. Des Weiteren muss ich seit dem dauerhaft auf die Toilette, ähnlich wie bei einer blase Entzündung. Ich habe aber keine Schmerzen beim Wasser lassen und glaube auch nicht, dass es das ist. Schwangerschaft ist ausgeschlossen, ich habe regelmäßig meine periode. Krankheiten können es auch keine sein, ich arbeite im medizinischen Bereich und mache daher regelmäßig Tests welche immer negativ waren. Ich hatte den Gedanken, ob es vielleicht eine Zyste sein könnte die auch auf die Harnwege drücken könnte? Auch Schwindel ist seit dem ab und zu da. Da ich erst am Dienstag die Möglichkeit habe zu einer Ärztin zu gehen dachte ich ich ersuche hier mal Rat und Ideen soweit dies möglich ist
    Liebe Grüße


  • Re: Zyste?

    Hallo,

    es kann hier eine entzündliche Ursache bestehen, in jedem Fall wäre die Abklärung ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Zyste?

      Könnte eine Zyste die Ursache sein?

      Kommentar


      • Re: Zyste?

        Eine Zyste allein sollte nicht solche Schmerzen verursachen.

        Kommentar


        Lädt...
        X