#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille + Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille + Antibiotika

    Hallo zusammen,




    ich nehme die Pille Dienovel & habe heute um 17:00 Uhr die 15. Pille genommen (3. Einnahmewoche).




    Morgen werde ich operiert und habe gerade 19:10 Uhr ein Antibiotikum verabreicht bekommen.




    Heute Morgen hatte ich Sex ca. 08:00 Uhr.




    Morgen werde ich unter Vollnarkose operiert.




    Das die Pille nicht wirkt und ich nun zusätzlich verhüten muss, ist mir klar.




    Aber kann ich rückwirkend schwanger werden? Bzgl. des Sex heute morgen um ca 08:00 Uhr? Da die Spermien im Körper ja eine Weile überleben? Oder wurde der Eisprung so stark unterdrückt das es erst paar Tage benötigt bis sich alles wieder „normalisierst“ und bis dahin die Spermien Tod sind?




    Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Pille + Antibiotika

    Hallo,

    GV vor Beginn der antibiotischen Behandlung stellt kein Risiko dar.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille + Antibiotika

      Ok vielen Dank für die schnelle Antwort.

      Kommentar


      • Re: Pille + Antibiotika

        Ich wusste gar nicht das man auch Sonntags operiert ...

        Kommentar



        • Re: Pille + Antibiotika

          Ich habe den Text bereits vorbereitet.
          & ich hatte bis gestern kein Internet. Ich wurde am Freitag operiert.
          tut mir leid für die Verwirrung - leider hatte ich nicht die Kraft das alles anzupassen

          Kommentar

          Lädt...
          X