#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenkrebs im Urin feststellbar?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasenkrebs im Urin feststellbar?

    Hallo.

    Ich habe eine Frage denn ich bin echt verzweifelt. Ich habe jetzt schon seit etwa 1 Jahr immerwieder eine Blasenentzündung. Ich war deshalb auch schon beim Frauenarzt. Man hat dort die Urinprobe getestet und ins Labor geschickt. Sie konnten nichts feststellen. Meine Frage ist ob man denn durch die Urinprobe schon Blasenkrebs ausschliessen könnte? Denn als ich fragte für eine Blasenspiegelung meinte man das es nicht nöig sei, was ich halt schon komisch fand. Ich bin etwas hypochonderisch....


  • Re: Blasenkrebs im Urin feststellbar?

    Hallo,

    von Bösartigkeit ist hier sicher nicht auszugehen. Vielleicht kann die Anwendung eines Präparates wie Canephron oder Cystinol helfen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Blasenkrebs im Urin feststellbar?

      Danke für die Antwort.
      Ich habe schon sehr vieles Ausprobiert.
      Antiobiotika, pflanzliche Mittel und auch Femannose. Leider hat alles nichts gebracht und die Schmerzen verschwinden auch nicht. Auch nicht mit Ibupfrofen.
      Wenn, dann bin ich vielleicht mal für 1 Tag schmerzenfrei aber am nächsten Tag brennt es wieder beim Wasserlassen.
      Sollte ich vielleicht mit der Pille aufhören? Oder mich gegen Blasenentzündung Impfen lassen?
      Oder sollte ich doch besser eine Blasenspiegelgung machen?

      Kommentar


      • Re: Blasenkrebs im Urin feststellbar?

        Hallo.
        ich frage mich was man mit Blasenbeschwerden beim Gynäkolgen will.
        Damit geht man zum Urologen und lässt ggf eine Blasenspiegelung machen, wenn man Blasenkrebs abklären will.
        Aber da du die Pille nimmst, würde ich dir raten sie abzusetzen.
        Du könntest dadurch unter Östrogenmangel leiden.
        Der wirkt sich auf die Vaginalflora und die Schleimhaut aus was Blasenentzündungen begünstigt.
        lg

        Kommentar



        • Re: Blasenkrebs im Urin feststellbar?

          Ich rate auch zur urologischen Abklärung.

          Kommentar


          • Re: Blasenkrebs im Urin feststellbar?

            Okey vielen dank.
            Aber im Urin hätte man doch auch etwas erkennt wenn es etwas Bösartiges wäre oder? Möchte nur etwas beruhigt sein...

            Kommentar


            • Re: Blasenkrebs im Urin feststellbar?

              Wie gesagt ist nicht von Bösartigkeit auszugehen.

              Kommentar


              Lädt...
              X