#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ki.wunsch und GV!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ki.wunsch und GV!

    Hallo,

    ich habe am 1,1. durch die Pille eine Abbruchblutung bekommen und am 16.2. meine normale erste Mens.

    Am 9. Zyklustag hatten wir GV, dann durch Infekt wieder 3 Tage nichts.

    Am 13. Zyklustag bin ich zum FA (wegen einer anderen Sache) der auch US machte und man sah einen 20 mm Follikell. Wann der ES ist kann er nicht sagen, wir sollen es aber in den nächsten Tagen versuchen um die größten Chancen zu haben. Immerhin hat man ja im 1. ÜZ nach der Pille angeblich die größten Chancen

    Also hatten wir in der Nacht GV am 13. Zyklustag. Am 14. Zyklustag hat es leider nicht geklappt und wir wollen es heute Abend/Morgen nochmal versuchen. Also 15./16. Zyklustag.

    Meint ihr die Chancen sind hoch trotzdem schwanger zu werden, obwohl nicht täglich GV stattfand? Kann ja sein das der Eisprung ausgerechnet an dem Tag war (14. Zyklustag) wo wir nicht miteinander schliefen...

    Vielen Dank


  • RE: Ki.wunsch und GV!


    Die Chancen sind nicht schlecht, da der ES ja nun auch nicht immer genau am 14. ZT passiert.
    Das kann vorher sein, oder auch danach.
    Spermien sind auch etwas längerüberlebensfähig.

    Trotzdem klappt es oft nicht gleich auf Anhieb.
    Etwa 80% aller Frauen werden aber im ersten Jahr nach Absetzen der Pille spontan schwanger.
    Also, viel Erfolg!

    Kommentar

    Lädt...
    X