#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SS-Anzeichen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SS-Anzeichen

    Hallo

    Ich bin total durcheinander denn wie kann es sein das man eine normale Regelblutung hat und SS-Anzeichen------------------- Übelkeit, empfindliche Brustwarzen, Spannen in den Brüsten und ein starkes Ziehen in der Leistengegend.

    Kann eine Hormonstörung vorliegen?? Und dadurch die SS-Anzeichen trotz Periode??


    Lg
    -sonne-


  • RE: SS-Anzeichen


    Hallo,

    ich denke, dass man da ohne Untersuchung und Schwangerschaftstest nicht viel sagen kann. Das kann alles Mögliche sein. In ganz seltenen Fällen setzt die Periode nicht sofort bei einer Schwangerschaft aus. Aber auch andere Ursachen für die Beschwerden sind möglich.
    Also - beim Arzt abklären lassen.

    Alles Gute.
    Degi

    Kommentar


    • sehe ich genauso (owT)


      .

      Kommentar

      Lädt...
      X