#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Boderlinetumor

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Boderlinetumor

Hallo,
    habe im Sommer 2005 zwei Operationen hinter mir, wo mir bei der ersten OP der rechte Eierstock und derdarna gewachsene Tumor, sowie der Blinddarm entfernt wurde. Hier hat sich dann herausgestellt, dass es sich um einen Borderlinetumor handelt. Bei der zweiten OP wurde dann die Gebärmutter, der linke Eierstock und das große Netz entfernt. Darin wurden keine bösartigen Zellen gefunden. Habe auch keine Chemo erhalten, da es sich um das Stadium I handelt.
    Ich darf die nächsten 5 Jahre keine Hormone bekommen, weil dadurch die Gefahr besteht, dass ein Rezidiv provoziert wird. Ich bin 29 Jahr alt und fühle mich nicht besonders gut, nach den beiden OP´s. Ich schlafe schlecht, habe Hitzwallungen (das kann ich ja noch verstehen) und wenn ich die nicht habe friere ich ständig. Regelmäßig ein bis zweimal in der Woche sehe ich total verquollen aus und fühle mich ständig erschöpft und habe das Gefühl, dass ich verdurste. Seit der letzten OP habe ich Probleme mit den Augen, wo mir eine Migräne ohne Kopfschmerzen eingeredet wird.
    Soll das alles von den fehlenden Hormonen sein ? Wer kann helfen??

• RE: Boderlinetumor

Das könnte durchaus durch die fehlenden Hormone bedingt sein.
    Es gibt jedoch auch noch andere Faktoren, die man internistisch/augenärztlich und ggf. neurologisch abklären lassen sollte.

Kommentar

• RE: Boderlinetumor

Vielen Dank, für die Auskunft. Augenärztlich wurde ich bereits untersucht, aber ohne Befund. Also werde ich mich nochmal an meine Internistin wenden und vielleicht sollte ich auch mal psychologische Hilfe in Anspruch nehmen. Ich fühle mich als wäre ich nur zu Besuch in meinem Körper, kann mich schlecht mit der Situation abfinden.

Kommentar

Lädt...
      X