Vielen Dank !!
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Pille danach Ella one Nebenwirkungen
Einklappen
X
-
-
Re: Pille danach Ella one Nebenwirkungen
Lieber Doc,
ich habe nun (viel zu früh, 1 1/2 Wochen bevor ich meine Periode bekommen sollte) ich nehme ja weiterhin die Pille, einen SS früh Test gemacht. Eigentlich um mich schon mal zu beruhigen. Das Feld ist zeigt auch nichts an also negativ, allerdings schimmert es ganz ganz leicht hellblau. Keine Linie einfach ein ganz leichter hellblauer Schimmer.
Hat das was zu bedeuten, muss das Feld immer komplett weiß sein oder kann das auch eine leichte blaue Färbung annehmen? Ich mache mir so sorgen, dass nur noch kein strich zu sehen ist, weil ich viel zu früh getestet habe, aber die ganz leicht helle Färbung etwas aussagt ?
Lieben Dank und liebe Grüße
Kommentar
-
-
Hallo
ich habe die Ella one genau heute vor 2
Wochen genommen, eine Woche lang relativ viele Nebenwirkungen gehabt, dann ein paar Tage keine und jetzt wieder Stechen in der Brust (und immer noch gefühlt größere Brüste ) Die vergessene Pille wahr wahrscheinlich am 1.11 und Geschlechtsverkehr am 31.11.
Sind das SS Anzeichen oder hängt das mit der kommenden Periode zusammen ? Ich nehme heute die letzte Pille (diese hab ich ganz normal weitergekommen) und bekomme immer Freitags die Periode.
Kommentar
-
-
Hallo Doc,
ich habe nochmal eine Frage. Ich habe die Pille ja in der ersten Woche vergesse. Wie schnell kommt es dann beim vergessen zum Eisprung? Montag ( 7. Einnahme tag ) habe ich gemerkt, dass die Pille von Sonntag fehlt und dann direkt die PD genommen. Aber ich habe ein wenig Angst, dass ich schon vorher einen Einnahme Fehler hatte und es erst Montag bemerkt habe . Dann würde die PD ja nicht mehr wirken können, wenn der Eisprung schon stattgefunden hat.
Kommentar
-
Hallo Doc,
Aber war ist denn wenn ich die Pille bereits Mittwoch oder Donnerstag vergessen habe ? Dann Samstag GV und Montag erst die Ella one ?
Lieben dank
Kommentar
-
-
Lieber Doc,
Kann man dann davon ausgehen dass in 5 Tagen noch kein Eisprung war ? Weil sonst würde die Ella one ja nicht wirken Richtig ?
lg
Kommentar
-
Lieber Doc,
dann bin ich ein wenig beruhigt und hoffe die Periode kommt pünktlich ... ist dann die Ella one immer erfolgversprechend? Oder wann ist sie dies nicht ?
Lieben dank und Lg
Kommentar
-
Und nur rein Interesse halber ? Wann wirkt die Ella one nicht ? Im internet ließt man überall, dass es nach dem
Eisprung auch zu spät für die Ella one ist ?
Kommentar
-
Lieber Doc,
Und nur rein Interesse halber, Wann wirkt die Ella one nicht ? Im internet ließt man überall, dass es nach dem
Eisprung auch zu spät für die Ella one ist ?
danke
Kommentar
-
Lieber doc,
Okey aber der besteht ja auch nicht bei der normalen Pille. Wahrscheinlich kann man sich gar nicht vorstellen, wie stark die Ella one wirkt. Aber sie sagen ja ich kann mich da drauf verlassen und muss mich nicht weiter verrückt machen richtig ?
lg
Kommentar
-
Lieber Doc,
jetzt habe ich seit heute morgen weißlichen Ausfluss, was hat das zu bedeuten ?
Danke und viele Grüße
Kommentar
-
Lieber Doc,
Danke erst einmal für die ganze Unterstützung!! Ich habe jetzt gleich heute morgen einen Test gemacht - 19 Tage nach dem GV (den clearblue mit Wochenbestimmung ) und er war negativ!! Zum Glück !!
Der Test ist jetzt verlässlich oder? Ich habe gelesen die Periode kann durch die Pille Danach später kommen, daher wollte ich vorher schon die Sicherheit haben.
danke und Lg
Kommentar
Kommentar