#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Antibiotika

    Guten Tag!

    ich habe vor 2 Wochen die Pille verschrieben bekommen, speziell wegen meiner Akne, die ich seit ca. 7 Jahren habe.
    Der Zustand meiner Haut hat sich nun sehr verschlechtert.
    Da ich die Pille zurzeit nicht zum Verhüten einnehme, sondern lediglich wegen der Akne, wollte ich fragen, ob ich neben der Pille auch Doxyderma 50 mg Tabletten einnehmen darf? Dieses Antibiotikum hatte ich nämlich vor Einnahme der Pille vom Hautarzt verschrieben bekommen.

    Freundliche Grüße



  • Re: Pille und Antibiotika

    Ich nehme die Madinance Pille

    Kommentar


    • Re: Pille und Antibiotika

      Hallo,

      Sie können das Präprarat zusätzlich anwenden.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X