Nun mal von vorne.
Am 25.10 hatte ich Gv, kurz darauf am 29.10 verspürte ich einen undefinierbaren Schmerz in der Scheide. Daraufhin ging ich zum Arzt und dort stellte man eine Bakterielle Vaginose fest. Ich sollte 2 Tage Arilin Rapid 1000mg Vaginalzäpfchen verwenden. Dieses habe ich auch getan. Nach den zwei Tagen begann ich mit einer 7Tage Milchsäure Kur.
Ich hatte keine Nebenwirkungen. Normalerweise hätte ich am Donnerstag meine Periode bekommen sollen. Ich kannte es von mir nicht, dass diese sich verschiebt oder ausbleibt.
Also fuhr ich heute in die Drogerie und kaufte mir einen Schwangerschaftstest. Erst sah man eine Linie deutlich und eine gaaaanz schwache. Konnte es nicht auf mir sitzen lassen und kaufte nochmal einen "der mir anzeigt schwanger oder nicht schwanger"
Nach einer kurzen Zeit stand dort schwanger.
Herje, freuen konnte ich mich zu diesem Zeitpunkt erstmal nicht. Mir kamen sofort die Tränen und mir schoß das Arilin in den Kopf.
Nun habe ich die Packungsbeilage rausgesucht und im Netz recherchiert.
Nun zu meiner Frage, wie wahrscheinlich ist es, dass das Arilin evtl einen Schaden an dem Fötus angerichtet hat?
Bzw könnte es auch sein, dass dadurch Missbildungen am Fötus entstehen könnten?
Am Montag gehts direkt zu meiner FÄ.
Aber ich mache mich nun so dermaßen verrückt, dass ich auf ihre baldige Antwort hoffe.
Vielen Dank
Kommentar