#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall nach Pille

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Durchfall nach Pille

Guten Tag,

ich habe da mal eine Frage.
    Ich habe am 5.11 meine Pille wie gewohnt um 22 Uhr eingenommen, habe dann aber um 5 Uhr Durchfall abgesetzt. Da dies aber 7 Stunden nach einnahme der Pille erfolgte, sah ich es für nicht nötig eine Pille nachzunehmen. Den Tag über habe ich mehrmals Durchfall abgesetzt (6.11) dennoch wie gewohnt um 22 Uhr meine Pille eingenommen. Um 23 Uhr musste ich erneut Durchfall absetzten, womit die 4 Stunden unterschritten sind.

Jetzt müsste ich innerhalb der nächsten 12 Stunden eine Pille nachnehmen? Muss dies sofort geschehen oder muss erst eine gewisse Zeit vergehen, falls ich erneut Durchfall absetzte?

Vielen Dank schon mal im voraus

• Re: Durchfall nach Pille

Sie müssten innerhalb der 12 Stunden eine Pille nachnehmen. Wann genau in dieser Zeit ist egal ... aber natürlich sollte dann nach der Nachholung nicht erneut Durchfall auftreten.

Kommentar

• Re: Durchfall nach Pille

Ich habe noch am selben Abend um 00:15 eine Pille nachgenommen und war dann um 04:25 erneut Durchfall absetzten. Die 4 Stunden Wirkungszeit sind damit doch gegeben und die nachgenommene Pille müsste dann doch wirken oder?

Kommentar

Lädt...
      X