#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

frage nach warum??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • frage nach warum??

    guten tag,
    ich hatte vor ca. 1 jahr eine abtreibung. man sagte mir das alles gut gelaufen ist. nun ist es aber so das ich lange zeit nach dem eingriff schmerzen bei verschiedenen sex stellungen hatte und habe noch dazu kommt das ich ständig nach dem gv geblutet habe. ist das denn normal??
    noch dazu kommt das ich jetzt vor kurzen wieder schwanger war hatte eine fehlgeburt in der 6 ssw. wäre es möglich das es was mit der ab zu tun hat ?? ist vieleicht doch was schief gelaufen bei der AB?
    gruß ich


  • RE: frage nach warum??


    Möglicherweise hatten Sie doch eine Entzündung mit nachfolgenden Verwachsungen.
    Aber das kann man nie genau sagen.
    Die Blutungen nach dem Verkehr sollten vom FA abgeklärt werden (Krebsfrüherkennungsabstrich!).

    Kommentar


    • RE: frage nach warum??


      danke für ihre antwort.
      hatte nach der abtreibung eine endzündung der gebärmutter. heißt das wenn es verwachsungen oder nabenbildung gibt das ich keine kinder mehr bekommen kann??

      Kommentar

      Lädt...
      X