#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach, wann wieder Schutz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach, wann wieder Schutz?

    Hallo,

    ich habe am 15.10 die Pille danach genommen, habe meine gewohnte Pille trotzdem weiter genommen (1 Woche lang weiter genommen nach der Einnahme der PiDa) , dann eine verkürze Pause gemacht und seit Samstag 31.10 wieder normal die Pille genommen. Ab wann bin ich wieder geschützt? 14 Tage nach der Einnahme der Pille danach? Also am 29.10? Frage nur, da ich heute 4.11 GV hatte und ja eine Pillenpause gemacht habe.


  • Re: Pille danach, wann wieder Schutz?

    Hallo,

    ab der 1. Pille nach der Pause hat der Schutz wieder bestanden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X